NEWS Bloody-Scream Forum gelöscht! Unterstützt uns!Kontaktiert Cutterfly!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  CHAT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    anonym93
    - mehr Freunde



http://myblog.de/bloody-scream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Widerspruch

Hier seht ihr meinen Widerspruch, ich hoffe dass die Hoster schnell arbeiten:

 

Hallo.
Ich bin die Erstellerin des Forums. In diesem Forum geht es um das SYMPTOM Selbstverletzung. Es ist/war WEDER gewaltverherrlichend! Selbstverletzung ist ein Begleitsymptom vieler verschiedener psychischer Krankheiten, wie Depression, Borderline usw.. Dieses Forum wurde erschaffen um Betroffenen die Möglichkeit zu geben sich auszutauschen. Für viele Betroffene ist das Forum der letzte Rückhalt vor einer erneuten Selbstverletzung, da sie dort Unterstützung finden bzw. fanden! Dieses Forum verachtet jede Form von Gewalt und es hat dort mit Sicherheit nie etwas gewaltverherrlichendes gestanden!!! Sie hätten mich zumindest vorher informieren sollen, damit ich die Betroffenen hätte kontaktieren können, was mir über forumieren.de gelungen wäre. Jetzt sind alle Kontaktdaten weg, da ich mich nicht einmal mehr einloggen kann um wenigstens etwas zu retten. In dem Forum standen unzählig viele gesammelte Tipps gegen Selbstverletzung. All das ist dank Ihnen weg. Sollten sie ein Backup haben wäre es schön, wenn ich dieses bekommen würde. In dem Forum ist sehr viel Herzschmerz zu Tage gekommen und ist für die meisten die einzige Anlaufstelle! Über 100 Menschen sind jetzt plötzlich auf sich allein gestellt, ich möchte nicht wissen, was Sie mit dieser Löschung ohne Vorwarnung alles angerichtet haben! Ich bin gerne bereit darüber per Mail sachlich mit Ihnen zu diskutieren oder sie in der Hinsicht des Symptoms Selbstverletzung etwas ,,aufzuklären". Ganz abgesehen davon gibt es bei forumieren.de Sadisten-Foren und Sadismus ist gewaltverherrlichend, da die Leute es mit Lust tun. Selbstverletzung ist etwas was viele Menschen vor einem Suizid bewahrt. Es ist eine Sache das Forum zu sperren, allerdings würde ich sie bitten, mir noch die Benutzerdaten rauszugeben, um die Betroffenen zu kontaktieren, damit ich wenigstens in dieser Hinsicht etwas wieder gutmachen kann... Im Allerbesten Falle würden sie es ganz freischalten bzw. wiederherstellen, mit ihrer unangekündigten Löschung haben sie teilweise suizidale User einfach von der Brücke geschubst um einen bildlichen Vergleich zu benutzen. Es wäre schön, wenn wir diese Löschung rückgängig machen könnten, denn die Leute im Forum sind brauchen die gegenseitige Unterstützung um den Kampf gegen Selbstverletzung zu gewinnen! Und dabei möchte ich nochmal ausdrücklich erwähnen,dass Selbstverletzer nicht stolz auf das sind was sie tun! Sie können nicht anders mit seelischem Stress umgehen.

Ich hoffe bald von Ihnen zu hören,

Mit freundlichen Grüßen User Cutterfly (Admin)

20.6.08 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung