NEWS Bloody-Scream Forum gelöscht! Unterstützt uns!Kontaktiert Cutterfly!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  CHAT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    anonym93
    - mehr Freunde



http://myblog.de/bloody-scream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bloody-Scream Forum gelöscht!

Hey ihr seid hier richtig!!!

Unser geliebtes Bloody-Scream Forum wurde vom Hoster gekickt.

 

Es folgen weitere Informationen bitte checkt diese Seite regelmäßig ist momentan meine einzige Möglichkeit euch zu kontaktieren!!! 

20.6.08 17:12
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Evil Sadness (20.6.08 17:25)
Hey!
Warum wurde das Forum gelöscht?
Ich find's blöd.
Lg
Evil Sadness


Cutterfly (20.6.08 17:29)
Wahrscheinlich weil sie unseren Inhalt als gewaltverherrlichend empfanden, was wir aber natürlich wissen, totaler Quatsch ist!

Evil würd mich freuen wenn du mich kontaktierst sodass wir in Kontakt bleiben können!

LG Catta


Evil Sadness (20.6.08 17:45)
Hey


Evil Sadness (20.6.08 17:46)
sry, bin ausversehen auf enter gekommen >-<

ich werd dir gleich 'ne Email senden.
Möchte dieses Forum nicht verlieren, ist echt wichtig für mich geworden!
Lg


<33 (20.6.08 18:26)
Das des Forum gelöscht würde, is ma so ziemlich sau scheiße .. Was bringt des denen bitte? Nur weil sie nicht wissen wie des is .. Boah könnt ich mich aufregen -.-

=]


Lady_Maro (20.6.08 18:57)
Ich hab denen auch einen Einspruch zugesendet.
Ich hoff die machen das Forum bald wieder flott.


babs_xx (20.6.08 21:38)
OMG.... Ich hab auch schon einen Einspruch abgesendet...
Ich kann es nicht fassen..... Es war mein Leben !!!!
Ich bin soo kurz davor, vom Svv etwas Abstand zu gewinnen... Und jetzt?????
Das kann doch nicht alles gewesen sein... :-(

Ich wünsche euch allen alles Gute.....


Lady_Maro (20.6.08 21:45)
können wir nicht zur not ne eigene andere plattform finden? wie ein channel oder so?


Cutterfly (20.6.08 21:47)
Ich überlege grad schon was es alles geben könnte ein neues forum kommt ja momentan nicht in frage da ichs gar nicht so shcnell aufziehen kann ich werd ersmal versuchen einen chat zu finden den ich kostenlos eröffnen kann zu dem wir dann zugang haben und keine anderen!


Lady_Maro (20.6.08 22:32)
ja das wäre kuhl!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung